Seite auswählen

Ich bin heute sehr, sehr müde. Wenn du das liest, dann bin ich schon fleißig. Wochenende arbeiten ist immer doof. Muss aber auch erledigt werden. Die ganze Woche schon, bin ich jeden Tag früh am arbeiten. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt und bin von Tag zu Tag müder. Joggen war ich auch noch zwischendurch. Allerdings laufe ich morgens lieber. Am Nachmittag nach der Arbeit bin ich zu schlapp. Was war bei mir so los in dieser Woche… Ich habe nichts gestrickt, kaum gelesen und war auch nicht weg. Was für eine langweilige Woche. Ich habe es nicht mal geschafft, all deine tollen Kommentare zu beantworten. Was mir sehr unangenehm ist. Ich werde versuchen alles nach zu holen. Am Abend kam mein Kerl nach Hause und hatte mir so viel zu erzählen, ich habe ihm aufmerksam zugehört und bin dabei seelig eingeschlafen. Ich jammer, … Das ist so gar nicht meine Art. Jammern könnte mein Monstermädchen. Anfang der Woche, als sie am Morgen zur Arbeit fahren wollte, war ihr Fahrrad verschwunden. Einfach so. Wie ärgerlich ist denn so etwas. Vielleicht lasse ich dich heute lieber mal erzählen. Und nicht böse sein, wenn ich erst am Abend deinen Plausch besuche,

Andrea

document.write(”);

0