Seite auswählen
Am Samstag, Kaffee bitte. Der Wetterfrosch hat uns schönes Wetter für dieses Wochenende angekündigt. Ich lass mich mal überraschen. Ich könnte eine Runde mit meiner Schwester durch den Wald laufen, den Hund könnten wir auch mitnehmen. Ein Markttag wäre eine Option. Vielleicht ins Umland, was schönes anschauen…

Vielleicht ist noch ein Straßenfest. Oder einfach ein wenig spazieren gehen und Häuser anschauen. Ich warte mal ab, bis die Monsters wach sind… 


Gestern hatte ein mir sehr wichtiger Mensch Geburtstag. Und dieser mir Wichtige, liebt es Kuchen zu backen. Kuchen, der einem manchmal auf der Zunge schmilzt. So auch diese Tränchentorte. Eine Käsetorte mit Baiser. Wenn sie auskühlt, dann bilden sich auf dem Baiser kleine goldfarbene Tropfen, die wie Tränen aussehen. Daher der Name. 
Dieser kleine Kerl wohnt seit einigen Tagen bei mir. Kam per Post, von Renate. Er war nicht alleine. Gut das die Post doch recht zuverlässig funktioniert, sonst wären bestimmt die Gummibärchen aufgefuttert. Ich habe mich riesig gefreut.

So, nun schau ich noch bei Ninja vorbei, welche Kaffee’s, Tee’s oder was auch immer getrunken werden. Und wünsche Euch noch ein ausgesprochen schönes Wochenende. 
Eure
Andrea 


0