Seite auswählen

Diesen Kaffee hab ich in einem netten Hotel in der Till Eulenspiegelstadt Mölln getrunken. Das war letzten Samstag. Da hatte ich euch erzählt, dass ich auf einem Familientreffen war. Zusammen mit den restlichen Monstern bin ich mal seit langem wieder Bahn gefahren. Mit einem *SchönesWochenendTicket*. Für 44€ kann man quer durch Deutschland fahren, mit 5 Personen. Außer ICE und IC darf man alles fahren. Dauert etwas länger, hat aber auch seinen Reiz. 

Von dem Fest gibt es nur ein Foto. Alle anderen sind nur für die Familie 😉
Und diesen Samstag besser Wochenende…arbeiten und gucken, ob wir etwas von dem Marathon mitbekommen, schließlich laufen die auch bei uns vorbei. 
Euch noch ein schönes 
Wochenende 
Eure
Andrea 

Und jetzt noch schnell zu
Ninja, nach euren Kaffee, Tee, Saft… 
schauen.