Seite wählen

Würmchensocken

14.02.2014 | Socken, Stricken

Socken stricken nach Elizza

Im Januar hat uns Elisabeth Wetsch von Nadelspiel eingeladen Socken nach ihrer Anleitung zu stricken. Bei YouTube kann man sich von den Videos wunderbar begleiten lassen. Irgendwie wollten diese Socken nicht von meinen Nadeln. Ich hab doch etwas länger gebraucht. Die Socken werden von der Spitze an gestrickt und sind ergonomisch angepasst. Also passt nicht jede Socke an jeden Fuß. Zusätzlich gibt es ein Lochmuster. Es war wirklich nicht schwer!
Das wurde eine meiner ersten Socken mit Muster. Ich mag eigentlich nur Stinos! Mal mit besonderen Bündchen, oder mit kleinen Zöpfen.
Ich werde sie probetragen und dann berichten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert