Ein fast vergessener 12tel Blick im April. Ich glaube, ich habe schon erwähnt, dass mir das Schreiben im Blog gerade nicht so einfach von der Hand geht. Mein Kopf hat gerade wieder so viele Baustellen, dass ich immer wieder den Blog nach hinten schiebe und dann ist der Tag plötzlich schon wieder vorbei. Aber die Bilder für den April will ich nicht schuldig bleiben …
Vergessener 12tel Blick
Am See hat sich schon alles richtig schön Frühlingshaft grün entwickelt. Manchmal sitzt schon einer am See und genießt die ersten warmen Strahlen der Sonne. Und auf der Wiese blühen die letzten Frühblüher. In den nächsten Tagen werde ich wieder zum See gehen und schon die nächsten Bilder für den Mai machen. Ich kann mir vorstellen, dass dann dort sich so einziges auf der Wiese tummeln wird. Na ich lasse mich mal überraschen.
Im Vergleich zum März ist die Wiese jedenfalls schon sehr viel grüner. Dafür der Himmel blasser.
Auf der Stadtautobahn lief es an dem Tag, als ich die Bilder gemacht habe, ganz gut. Es dürfen ja zurzeit keine Lastwagen über diesen Abschnitt fahren. Vielleicht entlastet das die Baustelle am anderen Ende und die PKWs können durchrutschen ohne lange stehen zu müssen. Oder sie haben gerade mal wieder entdeckt, dass Reißverschluss kein Hexenwerk ist. Die Bäume links neben der Autobahn sind noch nicht ergrünt. Die haben sich noch Zeit gelassen.
Meine Sockenwollekiste brauche ich gar nicht erst zu fotografieren. Da hat sich wirklich nichts getan. Der Plan war ja wenigstens einmal im Monat ein Paar Socken zu stricken, damit sich die Kiste ein bisschen reduziert. Aber egal was ich mir vornehme, das kann ich vergessen.
Meine Bilder werde ich wieder gerne bei Eva in ihrem Blog Verfuchst und zugenäht verlinken. Dort sind schon alle versammelt, die nicht unter dem fast vergessenen Blick zu suchen sind!
ja, ja, ja … ich hab’s auch vergessen und eben erst nachgeholt.
Danke für den reminder (werde ich wohl noch paar Mal brauchen bis Dezember🙈).
Liebe Grüße
Carina.